Nachdem AuxilPartner in der Vergangenheit schon bei vielen anderen VWI-Events tätig war, werden sie nun auch beim kreati Fallstudienwettbewerb aktiv. Als Halbfinalsponsor begleiten sie die fünf Halbfinals und sind bei jedem einzelnen Halbfinale persönlich mit vollem Einsatz vertreten.

AuxilPartner ist aus der Begeisterung für die ganzheitliche Optimierung komplexer Unternehmensprozesse entstanden. Neben der reinen Analyse wirtschaftlicher Wirkungszusammenhänge sehen wir vor allem die aktive und effiziente Gestaltung von operativen Unternehmensprozessen als einen wesentlichen Erfolgsfaktor an. Mit dem Fokus auf mittelständi­schen Industrieunternehmen führen wir strukturierte Unter­nehmensanalysen durch und begleiten Unterneh­men bei anstehenden Strukturveränderungen in Umbruchphasen sowie der Umsetzung erarbeiteter Unternehmenskonzepte. Die interdisziplinäre Ausbildung unserer Mitarbeiter macht uns so umsetzungsstark. Deshalb suchen wir die Macher von morgen beim VWI.

Auxil Management GmbH