Die Unternehmensberatung StreetScooter Research GmbH tritt dieses Jahr zum ersten Mal als Co-Sponsor im kreati Finale auf. Gemeinsam mit den Teilnehmenden werden sie ein spannendes und abwechslungsreiches Fun-Event durchführen.

Als Beratung für produzierende Unternehmen haben wir uns auf die Mobilitätsbranche spezialisiert. Wir beraten sowohl Premium-OEMs als auch junge, aufstrebende Automobilhersteller. Unser Kompetenzportfolio basiert auf Erfahrung und Know-how in den Bereichen Integrierte Produkt- und Prozessentwicklung, Produktionsstrategie, Produktionsgestaltung und Digitale Integration.


An unseren fünf Standorten in Aachen, München, Siegen, Peking und Shanghai können unsere Mitarbeiter unter dem Motto „Create, Improve, Foster“ ihre berufliche und persönliche Zukunft bei uns gestalten. Stillstand kennen wir nicht, wir entwickeln uns stetig weiter. Als starkes, vernetztes Team arbeiten wir gemeinsam mit den Top Playern der Industrie an den Themen von morgen.


Neben den interessanten Fragestellungen auf unseren Projekten arbeiten unsere Berater ebenso aktiv an unserer Unternehmensentwicklung. So werden sie Experten in unseren Practices und bringen eigene Ideen und ihr Know-how in interne Projekte – vom Marketing über das HR bis hin zum Wissensmanagement – mit ein.

StreetScooter Research GmbH